Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007   #9
PaarNRW

Melde dich kostenlos im Erotikforum an, um das Bild sehen zu können!

AW: warst du schon im Swingerclub?

Wie heißt der Leitspruch: Alles kann nichts muß.
Da ist was wahres dran. Wir waren schon ein paarmal im Swingerclub nähe Wermelskirchen mit angeschlossener Disco. Es war jedesmal ein schöner Abend und leckeres Essen obendrein. Für Neulinge kann ich nur sagen: redet ersteinmal über das Thema. Nichts ist wichtiger in einer Beziehung, als offen miteinander umzugehen. Jeder hat andere Bedürfnisse und Vorlieben. Aber nicht jedem gefallen solche Dinge. Und wenn ein Partner was nicht mag, sollte man es auch akzeptieren.
Eifersucht ist nach meiner Meinung eh schädlich für jede Beziehung. Ich kann auch einen gebeichteten Seitensprung verzeihen aber keine Lügen oder Heimlichkeiten!! Aber das ist ein anderes Thema.
In unserem Club gibt es jeden letzten Samstag im Monat eine Party, wo nur Pärchen und Frauen Zutritt haben. Dies ist für Neulinge eine gute Möglichkeit, um sich so einen Club mal anzuschauen. Man oder besser gesagt Frau wird dann nicht von fremden Singelmännern angequatscht. Es gibt auch genügend Möglichkeiten, wo man sich einigermaßen ungestört vergnügen kann. Aber es ist schon Geil andere bein Sex live zu sehen. Meine süße und ich haben es nicht bereut. Außer das leckere Essen nach Mitternacht "fg.
Zum Thema Gruppenzwang kann ich nur sagen: Es gibt keinen. Man wird zu nix gezwungen was man nicht möchte. Und nackt auf der Strasse stehen ist wohl was ganz anderes. In einen Swingerclub stört sich niemand an Nacktheit und sex vor Fremden. Man ist ja unter Gleichgesinnten was man von der Strasse nicht sagen kann.

Kein Monatsbeitrag,Kein Dialer...0 Kosten!
Um alle Beiträge komplett mit Erotikbildern sehen zu können,
musst du angemeldet sein.
 Jetzt anmelden!