|
AW: Wollfetisch bzw. ein Wolle Fetisch kennt das einer
Hallo an alle sexuell Aufgeschlossenen – liebe Wollliebhaber!
Was ist den überhaupt ein Fetisch? Bin ich z. B. ein Wollfetischist weil mich Frauen die gestrickte Klamotten tragen anturnen?
Kann sein…! - Oder bin ich ein Wollfetischist weil ich mir selber „manchmal“ fette Stricksachen anziehe weil ich es einfach toll finde weiche Wolle auf der Haut zu spüren…?
Nun gut – eine Definition wird es wohl nicht wirklich geben, oder?
Fest steht auf jeden Fall das es tatsächlich verschieden Formen des Wollfetisch gibt…
- wie wahrscheinlich bei jedem anderem Fetisch auch! Will jetzt gar nicht ins Detail gehen. Aber vom „passiven Genießer“, über den „ich trau mich etwas“ bis zum „Kompromisslos Auslebenden“ gibt es doch Abstufungen.
Ich z.B. habe irgendwann bemerkt dass mich Frauen die gestrickte Klamotten tragen egal ob sexy oder geschlossen mich mehr anmachen als andere Frauen. Alleine der Anblick hat mich … ! Mittlerweile besitze ich selber eine kleine Sammlung von diversen Wollklamotten (dies weis allerdings nur ein einziger Mensch! Eine Ex- Freundin die dafür sehr aufgeschlossen war und dieses Fetisch als „willkommene Abwechslung“ genossen hat.) – Jahre lang habe ich also mein Geheimnis mit mir rumgeschleppt. (Außer besagte Ex)
Eines Abends hatte ich (leicht angetrunken) ein ziemlich intensives Gespräch mit meinem besten Freund. Thema: sexuelle Vorlieben – das war das erste mal das ich mich getraut habe mit jemandem über das Thema Wollfetisch zu reden. Interessant war allerdings das mein Freund mir in ganz vielen Punkten zustimmte… z.B. fand er das Frauen in Wollstulpen und Stiefeln „der Hammer sind“!
Ich kann Jedem Fetischist nur wünschen dass er sein Gegenstück findet!
Lebt Euren Fetisch
LG
|