|
AW: Altersunterschied.
Ich bin jetzt seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen und er ist 5 Jahre älter als ich. Und in den Beziehungen vor ihm waren die Männer immer älter als ich. Hatte mal, als ich so ca. 24 jahre alt war, eine Affäre über ein paar Monate mit meinem damaligen Chef und der war damals um die Mitte/Ende fünfzig, so genau weis ich das nicht mehr. Das war ein ziemlich durchgeknallter Typ ... Doktor der Philosophie und Doktor der Physik. Krass, oder ? Er war nur 2-3 Tage im Monat in unserer Firma und den Rest war er in der Schweiz und in Italien. Ich fand ihn wirklich faszinierend ... jedoch war der Sex mit ihm nicht soooo berauschend, da sein Schwanz ziemlich dünn war ...
Eine feste Beziehung mit einem gleichaltrigen oder jüngeren Mann hat bei mir nie lange gehalten. Er muss schon ein paar Jahre älter sein.
Bei Dir, Göre, sind es über 20 Jahre unterschied. Wenn ich dass so objektiv betrachte, kann ich Dich da vollkommen verstehen, er hat ne Menge Lebenserfahrung usw.. Jedoch würde ich mir die Frage stellen "Was will er von so nem jungen Ding eigentlich ?" Ausser geilen Sex natürlich ?? Dir fehlen halt einfach die 20 Jahre Lebenserfahrung ... In meinem Freundes- u. Bekanntenkreis gibt es viele Männer um die Anfang/Mitte vierzig, und wenn da mal einer ein so junges Mädel hatte, dann hats meistens nicht sooo lange gehalten. Ist aber auch manchmal so, dass die Typen, die sich mit 40 ne 20 jährige angeln, bei den Frauen mitte/ende 30 nicht landen können. Kenn da auch so ein paar Spezialisten ... Und habe da aber auch schon mitbekommen, dass es über Jahre gehalten hat. Ich denke, das Wichtigste ist, dass Ihr beide Euch zusammen wohl fühlt und es ist im endeffekt auch sch....egal, wenn es Freunden / Familie nicht gefällt. Es ist Dein Leben und Dein Bauchgefühl wird Dir schon das richtige sagen ;-)
LG,
Foxi-Jane
|