Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008   #22
Sinatra

Melde dich kostenlos im Erotikforum an, um das Bild sehen zu können!

AW: Deine Stimme ist wichtig!

Also vor nem halben Jahr hätte ich auch noch sofort gesagt: HER DAMIT!!!

Inzwischen habe ich allerdings festgestellt, wie extrem inzwischen die Amateur-Aufnahmen im Netz erscheinen. Eine Bekannte von mir hat vor einiger Zeit aus Jux einmal ein Video von sich via Web verkauft. Vor einer Weile hab ich genau dieses Video dann zufällig auf einer freien Plattform wiedergefunden, zur Gratisansicht für jedermann. Ich hab ihr den Link geschickt, worauf Sie dann recht sauer bestätigen könnte, dass das ihres war.

Ich für meinen Fall bin zwar gerne im Internet, allerdings möchte ich dort auch nicht überall wiedererkannt werden. Daher würde ich zumindest keine Videos von mir einstellen. (Zumal ich nach wie vor noch keine habe). Trotzdem befürworte ich diese Idee!!!!!!!!!! denn schließlich geht es hier um ein Erotik-Portal, in dem Amateur-Videos durchaus eine gute Weiterentwicklung sind und ja anscheinend schon einige Freiwillige für diesen Bereich gefunden wurden.

Meinereiner beschränkt sich dann doch lieber weiterhin auf den privaten Austausch hier im Forum. Den zumindest bei den Mitgliedern, mit denen ich bisher irgendetwas an Material getauscht habe, hatte ich bisher stets ein äußerst gutes Gewissen. An dieser Stelle noch eine kurze Anmerkung. Ich hatte vor längerer Zeit mal noch dem ein- oder anderen User versprochen, Bilder im Austausch zu senden, hab es aber zum Teil noch nicht gemacht. Wer sich da jetzt angesprochen fühlt: Bitte schickts mir ne PN, ich möchte das nicht ungeschehen im Raum stehen lassen. Und außerdem meine ich, mich daran zu erinnern, dass mir eine Userin auch noch etwas zukommen lassen wollte.... *lol*)

In diesem Sinne
Grüßle
Sin

P.S. Vielen Dank an dieser Stelle mal an den Support, dass er sich immer wieder neue Ideen einfallen läßt, um das Portal SEX18.TV noch attraktiver zu machen!

Kein Monatsbeitrag,Kein Dialer...0 Kosten!
Um alle Beiträge komplett mit Erotikbildern sehen zu können,
musst du angemeldet sein.
 Jetzt anmelden!