Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006   #9
TingelTangelBob

Melde dich kostenlos im Erotikforum an, um das Bild sehen zu können!

Das ist doch blos der Pure Neid!!!

Hallo süße Lady!
Ich kann mich da nur der Meinung meiner Vorredner anschließen. Sex ist doch eine der schönsten Hauptsachen der Welt! :-) Warum sollte man sich nicht daran erfreuen, egal ob Mann oder Frau? Und mal ehrlich, es sind doch nicht die Männer die sofort "Schlampe" schimpfen sondern die neidischen Frauen die nicht so attraktiv sind wie Du
Du musst 3 Beiträge erstellt haben um Links zu sehen. Ihr Beitragszähler steht derzeit bei: 0
Ich jedenfalls finde es toll das so eine gutaussehende und junge süße Lady wie Du nach Sexkontakten sucht, da weis man als Mann wofür es sich zu leben lohnt! :-D Und damit Du nicht nur nach Sexkontakten suchst sondern auch mal welche findest, will ich die Gelegenheit nutzen mich selbst anzubieten ;-) Ich bin Berliner und ich hab hier irgendwo gelesen dass Du auch aus Berlin kommst oder zumindest in der Nähe wohnst. Ich hab ein Foto angeheftet, wär ich Dein Typ? In einer privaten Nachricht kann ich Dir gerne Pics schicken wo man mehr sieht :-) Ich würde lügen wenn ich behaupten würde dass ich Dich nicht gern kennenlernen würde. Bei Deinem Anblick kommen mir lauter schöne Gedanken wie
Du musst 3 Beiträge erstellt haben um Links zu sehen. Ihr Beitragszähler steht derzeit bei: 0
oder
oder auch
Also meld Dich mal bei mir, wär schön wieder was von Dir zu hören!

Ein lieber Gruss und ein charmanter Handkuss^^
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Das bin ich.jpg (19,5 KB, 353x aufgerufen)

Kein Monatsbeitrag,Kein Dialer...0 Kosten!
Um alle Beiträge komplett mit Erotikbildern sehen zu können,
musst du angemeldet sein.
 Jetzt anmelden!