|
AW: Clubs Raum München
Guten Abend
Also da niemand was schrieb, erlaube ich mir nun mal meine eigenen Erfahrung hier niederzuschreiben...
Club 1... Burg Ibiza bei FFB
Im letzten Februar starteten wir zu dritt, Mann 36, Frau 36 und ich den ersten Versuch... Wir alle 3 sind ansich rechtansehnliche Zeitvertreter und waren offen und freudig dahin gefahren...
Angekommen und ab hinein zum Eingang... Soweit so gut... Mehrfach geläutet, bis eine eher etwas genervte Angestellte uns öfnnete... Ein Blick auf uns und dann die Frage, ob wir denn angemeldet sind... Wir nein, sowas stand nicht bei euch auf der HP... Sie schaute weiter eher nich erfreut, dass ein Mann mit 2 Frauen dort aufschlug... Als nächstes kam der Spruch, man hat dort nicht gern Professionelle Damen, welchen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.... Wir schauten nicht schlecht, da wir es ansich als eine Beleidigung empfanden... Dies sagten wir Ihr auch... Auf unsere Anfrage, ob wir den Besitzer sprechen können, folgten Stotternde Ausreden... Dumm halt, wenn gerade dieser einen persönlich mal eingeladen hatte.... Dies wurde uns dann zu dumm und wir sind unverrichterter Dinge gegangen....
Der Abend war aber noch jung, sprich wir sind in einem anderen Club....
Ich hatte mich dann mit einigen Menschen in Verbindung gesetzt, welche auch immer wieder mal in Clubs unterwegs sind... Jeder schüttelte nur den Kopf und meinte gleichzeitig, verpaßt habt Ihr nichts...
Wie der 2. Club dann war, steht hier demnächst geschrieben... soviel sei gesagt, wir sind überall dann freundlich und zuvorkommend aufgenommen worden
Sasmus
Geändert von sasmus (01.01.2011 um 18:55 Uhr).
|