|
AW: Wie weit würdet ihr gehen beim Sex
Wie weit würdet ihr denn beim Sex gehen? also von den Praktiken her?
Oder umgekehrt, was sind eure Tabus?
- Öffentlichkeit: Spannen sehr gerne, andersrum eher privat.
- 3er oder mehr: Bei einem Treffen mit einem bi-interessierten Paar hat alles schon gut gepasst, bis auf dass die Dame frühzeitig schlapp gemacht hat und allein mit dem Mann hatte ich dann auch keine Lust mehr.
- Anal:Ja, das halte ich auch für die "Königsdisziplin". Aktiv sehr gerne, aber auch manchmal passiv ein Genuss. Am besten bis 16cm. Wünsche mir Analspiele mit einer Frau, Fingern, strap-on und ähnliches.
- Fesseln: Schön, dieses Machtspiel und ausgeliefert sein, bin bondage-unerfahren aber ist sicher eine aufregende Variante.
- Schlagen / Gewalt: Ja, etwas, mit sexueller Leidenschaft verspricht es sicher höchsten Genuss. Mit der Hand an den Nacken oder Hals fassen und fest zustossen um Sie zu unterdrücken. Andersrum kann Sie mich in Exstase auch schlagen, ich finde es halt geil wenn der Sex hemmungslos un vertraut ist.
- SM: Devotes und Dominantes finde ich sehr geil, leichten S/M, nicht extrem brutal oder qualvoll aber leidenschaftlich, da steckt ja das Wort leiden drin. Am liebsten Switchen, mal devot und mal dominant. Die Frau kann mir gerne befehlen und sich nehmen was sie will, bspw. sich auf´s Gesicht setzen und ihren Kitzler fingern.
- extrem junge oder alte Partner: So in etwa +/- 15 Jahre, hauptsache schlanke/normale Figur und nicht stark behaart.
- oder die Sex Art die mit (A) anfängt und mit Sex aufhört
A.....Sex: Nö
|