Zitat:
|
Hi Susi bin mir ganz sicher das wir beide uns von einem Orgasmus in den anferen verwöhnen und wenn du es liebst deine süsse muschi intensiv verwöhnen zu lassen dann treffen wir uns doch ganz unkompliziert...komme zu dir.
|
Wie bitte? Ich halte mich persönlich der deutschen Sprache ja eigentlich schon für mächtig, aber WAS ZUM HORST soll das heissen??? Ich trink mal schnell ne billige Flasche Wein, vielleicht geht das dann leichter.
Zitat:
|
Bitte meld dich doch.
Knutschi
|
Ähm ja. Bitte melde Dich. Ich liebe doch nur Dich.
Du musst 3 Beiträge erstellt haben um Links zu sehen. Ihr Beitragszähler steht derzeit bei: 0 Und ne andere würde ich auch nie im Leben küssen.
Du musst 3 Beiträge erstellt haben um Links zu sehen. Ihr Beitragszähler steht derzeit bei: 0Allerhöchstens wenn Du ein Fake bist
Du musst 3 Beiträge erstellt haben um Links zu sehen. Ihr Beitragszähler steht derzeit bei: 0und selbst dann wäre ich mir nicht sicher.
Du musst 3 Beiträge erstellt haben um Links zu sehen. Ihr Beitragszähler steht derzeit bei: 0
Mir fällt zu diesen Nullnachdenkpostings nur ein: Herr, wirf Hirn vom Himmel!
Du musst 3 Beiträge erstellt haben um Links zu sehen. Ihr Beitragszähler steht derzeit bei: 0