Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007   #7
albi

Melde dich kostenlos im Erotikforum an, um das Bild sehen zu können!

Daumen runter AW: swingerclub dreckig?

Hallo Sweetlady
Ich gehe 1-2 mal pro Monat in einen Swingerklub. Habe auch eine erlebte Geschichte eingestellt.
Habe einige schon besucht, und auch welche erlebt, die es nicht wert waren, wieder hinzugehen.
Ich galube es liegt an der Grösse des Klubs. Wenn nicht genügend Personal anwesend ist, leidet die Sauberkeit extrem. Ebenfalls ist es so, dass bei den Klubs mit den billigen Eintrittskosten auch viel mehr alte Spanner da sind, welche einem Swingerpaar immer nachlaufen, womit sich diese gestört fühlen. Dies ist ein totaler absteller. Wir haben nach langem Suchen einen Klub gefunden, welcher erstens sehr sauber, und zweitens sehr gut eingerichtet ist. Ich muss auch sagen, dass nicht nur alte Spanner da sind, sondern auch sehr viele junge, beiden Geschlechts. Es kommen auch einzelne Frauen, die einfach wieder mal richtig bumsen oder blasen wollen, die befriedigen dann meistens die aleinstehenden Männer, somit haben Paare eher etwas Ruhe. Am Wochenende sind am meisten Paare anwesend, und da geht die Post ab. Wird ein Mann zum störefried, kann dies bei der Reception gemeldet werden, und dieser wird dann sofort zum Verlassen des Klubs aufgefordert. Grüsse Albi

Kein Monatsbeitrag,Kein Dialer...0 Kosten!
Um alle Beiträge komplett mit Erotikbildern sehen zu können,
musst du angemeldet sein.
 Jetzt anmelden!