|
AW: Jung oder alt?
Mein lieber Leitstabsex,
ich lese Deine Beiträge nun schon seit geraumer Zeit und vermag es zeitweilen nicht mein Kopfschütteln über Deine Beiträge zu schütteln, die in sich schon widersprüchlich sind und wenig durchdacht, sorry, das ist meine persönliche Meinung dazu ohne dass ich beleidigend sein möchte.
Auch Frauen mit 18 haben durchaus nicht immer straffe Haut und eine erschlaffte Haut hat mitnichten immer etwas damit zu tun, dass man sich gehen lässt. Und der Begriff Weiber stört mich persönlich auch als Vertreter des männlichen Geschlechtes, vor allem dann wenn man sich in einem solchen Forum anmeldet und seine Meinung kundtun möchte. Ich gestehe jedem seine Meinung zu, aber bitte mit etwas mehr Containnance und etwas niveaubehafteter Ausdrucksweise.
Ich hoffe für Dich dass Du ein, wie sagst Du, "WEIB" findest das es lange genug bei Dir aushält bevor ihre Haut erschlafft und ihr die Gesichtszüge hierdurch entgleisen zu drohen. Bei mir hast Du dieses bereits erreicht, aber ich kanns grad noch erdulden, denn a) ich bin kein W... und b) zum Thema erschlaffter haut sag ich nur: Ist die Figur erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert.
Und ... noch eines zum Abschluss, bevor man schießt, sollte man dabei Bedenken dass Deine wohlfällig gemeinten Äußerungen bei weitem nicht nur bei Frauen zutreffend sein können.
|