AW: Profis
hmmmmmmmmmm..........was haben die jetzt alle nur?
Also ich tät dem LETSTAB ja mal Recht geben wollen tun. Er ist endlich mal einer, der sich trauen tuen tut, die Wahrheit ans Licht zu bringen.......alle hier im Forum und Chat versammelten "wir-nehmen-kohle-für dirty-talk-und-für-sex-sowieso"-kühe (also schlicht alle weiblichen Userinnen) aus den dunklen Winkeln des Forums und des Chats ans nackte Licht der Wahrheit zu zerren.
LETSTAB....danke DIR für DEINE Großtat...was täten Männer ohne solche Helden wie DICH, die sich für "die gute Sache" opfern tuen tun? Echtes Heldentum würde schon in der Vergangenheit meist bitter abgestraft vom dummen Pöbel....und die meisten echten Helden erst viel später zu dem gemacht, was Ihnen ob Ihrer Großtaten zustand. Lass DICH also nicht entmutigen, weder von bösartigen Vorwürfen irgendwelcher Engel oder gar von der Schwäche solch bemitleidenswerter Männer wie diesem Mexico, der sich vor lauter unkontrollierter Geilheit dazu versteigt, diesen Weibern, die DICH aufs übelste denunzieren, auch noch beizupflichten.
LETSTAB, kämpf weiter für die gute Sache......ich, der Kirchturm....Wahrzeichen der hochanständigen und unfehlbaren Organisation aus dem Vatikan stehe hinter DIR.
Endlich hat mir einer die Augen geöffnet......mir gezeigt wie die bittere Wahrheit ist......mir Wege gewiesen,die mich verstehen lassen, wo all meine Kohle geblieben ist seit letztem Mai........
Ich bin DIR dankbar für alle Zeit.......never give up! Daumen hoch für so einen Märtyrer der guten Sache.....
der kirchturm
-------------------------------------------------------------------
wo gehts denn hier bitte nach Sarkasmus?
|