Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010   #5
devboy88
Mitglied

Melde dich kostenlos im Erotikforum an, um das Bild sehen zu können!

Mann
devboy88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ferien bei der Herrin

... Als sie meinen Schwanz in die Hand nahm konnte ich mich nicht mehr beherrschen und das Blut schoß mir nur so in den Schwanz, der sofort hart wie Stein wurde. Meine Herrin grinste mich nur an:" Na du bist ja wirklich geil mein kleines Hündchen..." Mit diesen Worten drückte sie zu. Meine Eichel in ihrer Hand wurde zusammengequetscht... der Schmerz war kaum vorstellbar, aber auch meine Geilheit konnte sich nun nicht mehr in Grenzen halten. Während sie nun so meinen Schwanz zerquetschte, zog sie meine Vorhaut zurück ohne den Druck auch nur minimal zu verringern. Ich dachte mein Schwanz platzt gleich, doch sie lächelte noch immer und zog immer mehr an meiner Vorhaut. Während ich also vor ihr Kniete und meine Geilheit und die Gewalt die sie über mich ausübte genoss, beugte sie sich vor, nahm meine rechte Brustwarze in den Mund und fing an leicht an ihr zu knabbern.
Plötzlich biss sie mir mit aller Kraft in den Nippel, so dass mir ein lauter Schmerzensschrei entfuhr.
"Los leg dich auf den Rücken Hündchen..." als ich dann so vor ihr lag, setzte sie sich auf mich. Noch immer qeuetschte, presste und zerrte sie an meiner Eichel rum, was meine Geilheit ins unermessliche steigen ließ. "Ich werde mich jetzt auf dich setzen und du tust was ein braver Hund tut!! Du leckst so lange bis ich dir sage dass du aufhören darfst!" Mit diesen worten schlug sie ihren Bademantel zurück und setzte sich direkt auf mein Gesicht. Ich fühlte mich wie im Himmel, als sie ihre warme und feuchte Muschi direkt auf meinen Mund und in mein Gesicht drückte, so dass ich sofort anfing sie zu lecken als ob mein Leben davon abhinge. Während ich sie leckte, bemerkte ich einen leichten Schmerz an meiner Eichel, der immer stärker wurde, bis er schlussendlich uneendlich stark war. Sie hatte angefangen an mir zu knabbern und in meine mitlerweile pralle Eichel zu beißen.
Nach einiger Zeit hatte sie wohl genug davon mit mir zu spielen und began damit meine blanke Eichel zu reiben. Zunächst leicht, dann immer fester und mit immer stärkerem Druck... Diese Behandlung und ihre warme und mitlerweile tropfnasse Muschi in meinem Gesicht machten mich so geil, dass ich beinahe sofort abspritzte... "Wer hat dir gesagt das du kommen darfst!!??"

"Los leck den scheiß von dir ab!!" sprach sie und stieg von mir. Wie sie es befohlen hatte strich ich mir also nun mein eigenes Sperma auf die Finger und schluckte es herunter. Ich hatte mich noch nie so gedemütigt und benutzt gefühlt, aber gleichzeitig war ich auch noch nie so geil...! "Na gut mein kleines Hündchen. Für den Anfang war das in Ordnung und da du mich sehr gut geleckt hast lass ich dir das spritzen jetzt noch mal durchgehen. Aber auch nur ausnahmsweise!! Na los komm mit ich führ dich jetzt auf dein Zimmer!"...

Kein Monatsbeitrag,Kein Dialer...0 Kosten!
Um alle Beiträge komplett mit Erotikbildern sehen zu können,
musst du angemeldet sein.
 Jetzt anmelden!

devboy88 ist offline   Mit Zitat antworten