Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010   #1
devboy88
Mitglied

Melde dich kostenlos im Erotikforum an, um das Bild sehen zu können!

Mann
devboy88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ferien bei der Herrin

So... nachdem ich mich jetzt schon nen bisschen hier im Forum aufgehalten habe, hab ich mir gedacht ich schreib einfach mal ne eigene kleine Geschichte. Die folgende Geschichte ist meiner Fantasie entsprungen. Ich hoffe einfach mal sie gefällt euch... Wenn nicht dann pls konstruktive Kritik freu mich über jede Reaktion
Jetzt viel spaß beim Lesen, euer Devboy88

Vor etwa 6 Monaten habe ich im Internet eine Frau getroffen. Sie war 35 Jahre alt und suchte in einem Chat nach einem jungen männlichen Sklaven. Da ich zu dieser Zeit meine devote Neigung entdeckt hatte, meldete ich mich etwas unbeholfen bei dieser Frau. Ich sprach sie mit "du" an, was mir direkt den ersten Rüffel einbrachte. Nach einem kurzen Gespräch schlug sie vor die weitere Unterhaltung auf MSN zu verlagern. Ich gab ihr natürlich sofort meine Adresse, da ich mich freute eine Frau getroffen zu haben, die dazu bereit ist meine Neigungen mit mir auszuleben und auch noch Spaß an der Sache hatte. Im ersten Gespräch klärte sie Dinge wie mein Alter, meinen Wohnort, Hobbies und fragte mich auch nach meinen Tabus. Diese Frage beantwortete ich damals mit "Blut, KV und Tiere". Für sie schienen meine Antworten zufriedenstellend zu sein und so fragte sie mich direkt nach einer Webcam. Ich, der ich froh war mir vor kurzem eine gekauft zu haben lud sie sofort zu einer Webcamsitzung ein. Wie so oft im Leben kann man nicht alles haben und ich fand heraus, dass sie keine Webcam besaß. Trotzdem freute ich mich so sehr, dass sie mich als ihren Sklaven ausbilden wollte, dass ich dazu bereit war ihren Befehlen zu folgen. In den ersten Sitzungen gab sie mir nicht viele Befehle, hauptsächliche dinge wie meinen Schwanz und den Sack abzubinden, Masturbieren ohne abzuspritzen oder mit einem Lineal gegen meine Eichel zu schlagen. Mit der Zeit rief sie mich auch auf dem Telefon an um mir so Befehle zu geben.

So sitze ich also jetzt 6 Monate nach diesem Tag im Zug zu dieser Frau. Vor kurzem sagte sie mir, dass sie mich unbedingt auch real erziehen wollte und ich zu diesem Zweck zu ihr kommen soll. Da wir grade Schulferien hatten fuhr ich also nun für die nächsten 2 Wochen zu ihr. Ich trug nur ein schwarzes T-Shirt und eine Jeans, da sie mir Unterwäsche bereits verboten hatte. Als ich in ihrem Wohnort am Bahnhof ankam verließ ich diesen und begab mich in ein Taxi. Mit diesem sollte ich zu ihrem Haus fahren, um das Haus herum in den Garten gehen, mich vollständig entkleiden und vor der Terassentür warten. Mit gemischten Gefühlen fuhr ich also zu ihr. Ich stieg aus dem Taxi aus und betrachtete das kleine Einfamilienhaus, welches in einer schönen Wohnsiedlung am Rande des Orts lag. Ich bezahlte den Taxifahrer und ging langsam den gepflasterten Weg zu ihrer Haustür hinauf. Schon stand ich davor und wollte anklingeln. Natürlich war ich nervös. Ich hatte nichts dabei außer den Dingen die ich am Leib trug und so etwas auch noch nie in meinem Leben getan. Plötzlich erinnerte ich mich. Ich sollte doch um das Haus herum in den Garten gehen!! Puh... noch mal Glück gehabt, sonst hätten die nächsten 2 Wochen wohl nicht gut für mich angefangen. Ich ging also in den Garten. Dieser war mit einer hohen Hecke aus dichten immergrünen Bäumen umgeben. "Wenigstens kann man hier von außen nicht reinsehen, wenn ich mich gleich ausziehe!" dachte ich. Und schon stand ich vor der Terassentür und begann damit mich zu entkleiden. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und eine Frau stand vor mir. Sie war mitte 30, hatte lange dunkle Haare und trug einen schweren roten Bademantel. Sofort fuhr sie mich an:" Was wird das denn hier? Ich dachte ich hätte dir gesagt du sollst nackt sein wenn du vor dieser Tür stehst!! Wieso hast du noch immer deine Hose an? Los erklär mir das du kleine Sau!" "Aa...aaber Herrin. Ich bin doch gerade erst hier angekommen. Ich bin grade dabei mich auszuziehen es tut mir leid Herrin!" "So geht das nicht! Los zieh deine Hose aus und lass die Klamotten da liegen. Du kommst mit ins Haus!" Ich zog so schnell ich konnte meine Hose aus. Natürlich fühlte ich mich schlecht, dass sie mich sofort am ersten Tag gemaßregelt hatte, doch auf der anderen Seite dachte ich "Was fällt der ein? Ich bin grade erst hier, dass ist doch nicht meine Schuld!"

Als ich mich meiner Kleidung vollständig entledigt hatte ging ich meiner Herrin in das Haus nach. Ich betrat ein großes Wohnzimmer. Dort standen eine große Couch und ein sehr großer Holztisch mit seltsammen Löchern in der Tischplatte, deren Nutzen ich mir noch nicht erklären konnte. meine Herrin wartete schon in der Mitte des Raumes auf mich. "Weshalb läufst du einfach so? In den nächsten 2 Wochen wirst du nichts anderes sein als mein Hund! Hast du das verstanden?" Ich nickte nur "Das heißt JA HERRIN!!! Los auf die Knie mit dir und komm Herr mein kleines Hündchen!" Also ließ ich mich auf die Knie sinken und kroch zu ihr. als ich vor ihr kniete spürte ich ihre Hand in meinem Nacken. Sie drückte meinen Kopf nach unten, damit ich ihre Füße leckte. Als ich so vor ihr Kniete und ihre Füße leckte beugte sie sich über mich und begann damit mir auf den Arsch zu schlagen. Erst leicht und dann immer fester!... Mein Hintern fing an zu schmerzen, die Backen wurden rot und sie machte keinerlei anstallten damit aufzuhören. Und doch trotz des Schmerzes fand ich es geil! Ich spürte wie mein Schwanz sich regte und das Blut langsam in ihn hineinfloss, bis er steinhart war. Meine Herrin bemerkte dies, lächelte und zog meinen Kopf an den Haaren nach oben. Während eines kurzen augenblicks konnte ich unter ihren Bademantel sehen und erkennen, dass sie keine Unterwäsche trug, was mich noch geiler machte. "Na mein kleines Hündchen... Was ist das denn? Hab ich dir etwa gesagt, dass du spitz werden sollst?" Und mit diesen Worten bückte sie sich zu mir runter und nahm meinen Schwanz in ihre Hand....

Kein Monatsbeitrag,Kein Dialer...0 Kosten!
Um alle Beiträge komplett mit Erotikbildern sehen zu können,
musst du angemeldet sein.
 Jetzt anmelden!

devboy88 ist offline   Mit Zitat antworten