Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010   #20
Veronica_17
TOP Mitglied

Melde dich kostenlos im Erotikforum an, um das Bild sehen zu können!

Frau Geprüftes Mitglied
Veronica_17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 100€ ok fick mich

Zitat:
Zitat von conan Beitrag anzeigen
Das welches diese schöne Dame hier macht ist natürlich gesellschaftlich eine Gratwanderung.
Zitat:
Und sie muss die Folgen vor Augen haben, sollten manche Zeitgenossen ihr das übelnehmen.
Nein das stimm so ganz nicht mehr, vieleicht war das so als du jung warst, das ist aber Jaaaaaahhre vorbei ...
Die Akzeptanz ist sehhhhr weit gestiegen, mittlerweile ist dieser Beruf Salonfähig geworden (siehe Medien). Abgesehen dass es das älteste Gewerbe der Welt ist, kann es auch klasse und Qualität haben, wir reden ja hier nicht über Strassenstrich und die anderen Prostitutiosvarianten die unter Niveau sind. Und Freunde finden das nicht mehr abscheulich, nicht mehr störend, sondern ganz ok .... Also kann ich dir hier 0% Recht geben. Aber wie schon erwähnt andere Zeiten andere Sitten .. PS ich kann nur aus meinen Erfahrungen und Kreisen sprechen. Bin mir sicher bei den Alten Menschen oder bei den vermummten Kreisen ist es anders ...

Zitat:
Doch kann das auch zur elastung werden, und dann sollte man noch aussteigen können..
Naja, jede Frau die ein Ziel hat und kein Opfer ist, Schaft das schon .. Mit dem Studium Ende, ändert sich vieles ...

Kein Monatsbeitrag,Kein Dialer...0 Kosten!
Um alle Beiträge komplett mit Erotikbildern sehen zu können,
musst du angemeldet sein.
 Jetzt anmelden!

Geändert von Veronica_17 (18.01.2010 um 13:38 Uhr).
Veronica_17 ist offline   Mit Zitat antworten