|
AW: Ab wann fühlt ihr euch in der Partnerschaft betrogen?
Hmm also Exfreundinnen meiner Kumpels sind tabu, unabhängig davon welche Beziehung ich nachher noch mit demjenigen unterhalte; Komme inzwischen mit ner Exfreundin von nem "Kumpel" besser aus als mit ihm (inzwischen) obwohl wir (also er und ich) inzwischen auch kaum noch Kontakt haben; Davon abgesehen dass ich seit über 3 Jahren mit meiner Süßen glücklich bin (und man SEINE Exfreundinnen auch nich mehr an einer Hand abzählen kann) fänd ichs schon etwas seltsam mit Ihr was anzufangen.
Was das ursprüngliche Thema angeht: Wirklich ne gute Frage, für mich fängt betrügen schon irgendwo da an, wo ich etwas tue, wovon sie nichts weiss; Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Freundschaftsbussis oder (bekleideten ;-) ) Massagen oder so, aber ich denke meine Freundin sähe das anders. In dem Fall "leider" habe ich nen relativ großen weiblichen bekanntenkreis, einige kennt sie, und mag die auch, bei anderen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie meine Freundinnen/Bekannten nicht mögen würde(aus welchen Gründen auch immer). Wie weiter oben geschrieben wurde; Wenn da Liebe ins Spiel käme wäre das sicher was anderes, auch meinerseits. Naja, wirklich ein schwieriges Thema...
Gruß
OS
|