|
AW: Ab wann fühlt ihr euch in der Partnerschaft betrogen?
So, dann wollen wir doch mal wieder ein allgemeine Anstandsmeinung ordentlich in der Luft zerreißen!!!! *lol*
Es ist ja inzwischen hinreichend bekannt, daß ich mit meiner Freundin in der Beziehung Treue und Freiheiten ne recht lockere Partnerschaft führe. Für die, die es noch nicht wissen: Jetzt wissen sie's!
Für meiner einer geht der Betrug eingentlich in dem Moment los, in dem meine Freundin mit jemandem Sex hat, den ich zwar kenne, jedoch so garnicht leiden kann. (Muß sie natürlich wissen). Klingt jetzt etwas komisch, daher nochmal etwas ausführlicher.
Meine Freundin hat nen Kumpel. Ich mag ihn nicht, weil mir seine Art nicht passt. (Ich weiß bei ihm nie, woran ich bin. Zudem fliegen bei uns ständig die Fetzen, wenn wir mal nicht einer Meinung sind. Mir meine Freundin ausspannen wollte er zwischenzeitlich auch noch. Das ging mir dann zu weit, so daß wir jetzt des Friedens willen einander aus dem Weg gehen!) Nachdem ich meiner Freundin aber den Umgang mit ihm nicht verbieten kann und will (sie kommt ja seltsamerweise mit ihm blendend aus), sag ich nix weiter, wenn die beiden mal ab und an gemeinsam etwas unternehmen. (Zur Zeit sind se z.B. gerade auf Radtour.) Allerdings hab ich sie aufgrund der Antipathie gegen ihn gebeten, daß sie mit ihm keinerlei Liebeleien anfängt. Wenn sie jetzt allerdings trotzdem mit ihm zusammen Sex hätte, wäre das dann in meinen Augen Betrug.
Im umgehrten Fall gibt's übrigens dieselbe Situation nochmal, da gelten dann für mich dieselben Regeln. (Was nicht gerade einfach ist!)
Das klassische Fremdgehen ist für uns ansonsten in erster Linie kein Betrug. Wir wissen beide, daß wir in uns eigentlich den Partner fürs Leben gefunden haben. Wenn also mal jemand von uns aus irgendeiner Laune heraus mit jemand anderem in die Kiste steigt, dann geht das mehr aus der eigenen spontanen Geilheit heraus als vom Aspekt Liebe. (In der Praxis hatte übrigens von dieser Möglichkeit noch niemand effektiv Gebrauch gemacht.)
Amüsanterweise reagiere ich allerdings auf Zungenküsse ein wenig allergischer, da ich gerade diese als etwas intimeres ansehe als den Sex an sich.
So, und ich bin mir sicher, daß genau das jetzt hier so einige so garnicht nachvollziehen können!!!
Grüßle
Sin
|