Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007   #5
steffel

Melde dich kostenlos im Erotikforum an, um das Bild sehen zu können!

AW: Ab wann fühlt ihr euch in der Partnerschaft betrogen?

tja ein schwieriges thema.
betrüge ich meine frau weil ich in einen sex forum bin? betrüge ich meine frau wenn ich gelegentlich cs habe? von beiden weis meine frau. gut, für mich ist es reines kopfkino. es ist wie ein film bei dem ich selbst mitspiele.
nun wird es aber noch komplizierter:
da meine frau im moment, aus gründen auf die ich nicht näher eingehen möchte, keinen sex haben möchte und sie mir die freigabe zum swingen oder bordellbesuch gegeben hat steh ich vor dem dilemar, mach ich es oder nicht. gehe ich in einen swingerclub oder gehe ich in ein bordell. ist es dann immer noch fremdgehen wenn man es mit dem wissen des partners macht?
ich habe meine frau nie betrogen. sie weis aber das mir sex sehr wichtig ist und sie meint bevor ich es hintenrum mache und mich vielleicht irgendwo verliebe und sie mich dardurch verliert soll ich es lieber auf die profesionelle tour machen und meinen spaß haben. denn es ist nur sex und hat nicht mit liebe zu tun.
ich glaube zum einen geht betrügen da los wenn ich was tue was der partner nicht weis und das geht bei mir beim küssen los. wenn meine frau hier chatten würde und ich weis es hät ich kein problem damit. wenn sie es hinter meinen rücken täte, dann schon.
ich glaube das es wichtig ist in einer beziehung offen damit umzugehen. und sobald sich einer verletzt fühlt ist es schon zuviel.
tja, ich sag ja, ein schwieriges thema.
lg
steffel

Kein Monatsbeitrag,Kein Dialer...0 Kosten!
Um alle Beiträge komplett mit Erotikbildern sehen zu können,
musst du angemeldet sein.
 Jetzt anmelden!