Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007   #4
Holgi78

Melde dich kostenlos im Erotikforum an, um das Bild sehen zu können!

AW: Ab wann fühlt ihr euch in der Partnerschaft betrogen?

Klar Sex mit jemand anders Sex sehe ich auch als eindeutigen Betrug.
Nur ich finde, das die Partnerin nun auch nicht alles wissen muß.
Z.B. Wenn man mit ner Arbeitskollegin gemeinsam Mittagspause macht (blödes Beispiel,aber mir fällt jetzt nix anderes auf die schnelle ein).
Und das Leben wäre doch ohne flirten nur halb so schön.Denke ich mal.

Hintergrund der Frage ist eigentlich, das sich ne Bekannte sich von ihrem Freund schon betrogen fühlt, wenn er mal mit ne Bekannten einen Kaffee trinken geht und ihr das nun nicht gleich erzählt oder es recht manchmal schon, wenn er ne andere Frau auch nur ansieht. Das finde ich schon schon echt krass. Zu mal er ihr in 7Jahren Beziehung noch nie einen Grund für so einen Misstrauen geliefert hat.

Kann so ein Verhalten absolut nicht nach vollziehen, zu mal ich eh die Einstellung vertrete, dass jeder in einer Beziehung seinen Freiraum braucht.
Solange wie man sich treu und und sich vertrauen kann sollte das doch eine Selbstverständlichkeit sein.Finde ich.

@Donald123: Glaubst du wirklich ne Frau zwei Männer (oder das gibt es ja auch umgekehrt) lieben kann? Macht man sich da nicht was vor?
Denke mal das in dem Fall vielleicht doch eher ein andere Faktor ne Rolle spielt. Aber wohl wirkliche Liebe eher weniger.

Gruß
Holgi78

Kein Monatsbeitrag,Kein Dialer...0 Kosten!
Um alle Beiträge komplett mit Erotikbildern sehen zu können,
musst du angemeldet sein.
 Jetzt anmelden!