Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007   #3
Sinatra

Melde dich kostenlos im Erotikforum an, um das Bild sehen zu können!

AW: swingerclub dreckig?

Also ich war selbst noch in keinem Swingerclub drin, kenne aber jemanden, der in einem solchen als Thekendame arbeitet. Insofern der Hintergrund zu folgendem Statement:

Teilweise stimmt das Gerücht. Bei kleineren Clubs kann das der Fall sein, denn da mangelt es häufig an entsprechendem Personal zur gründlichen Reinigung und die Besitzer an sich haben oft die Zeit nicht für eine ausgiebige Reinigung und machen dies daher nur oberflächlich. Ein weiteres Problem sind die Besucher, die ihre benutzten Kondome hinterher einfach da liegen lassen, wo sie eben noch tätig waren. Schweiß- und Spermaspuren auf den Liegewiesen etc. sind insofern oft keine Seltenheit.

Eine hundertprozentige Gewissheit darüber bekommt man eigentlich nur durch andere Besucher. Man kann jedoch davon ausgehen, dass die großen und bekannten Clubs diese Probleme eher nicht vorweisen, denn diese haben einen gewissen Ruf zu verlieren.

Übrigens, meine Bekannte arbeitet im CATS in München, das ist einer dieser größeren Lokalitäten. Wie gesagt, ich war selbst noch nicht drin, aber auf mich macht der Club laut Website nen wirklich vernünftigen Eindruck.

Kein Monatsbeitrag,Kein Dialer...0 Kosten!
Um alle Beiträge komplett mit Erotikbildern sehen zu können,
musst du angemeldet sein.
 Jetzt anmelden!